To Top
Design, photography, inspiration, love.

Free Smartphone Wallpapers

Januar 04, 2018
„Alles neu macht der Mai“ – oder eben der Jahreswechsel. Nichts schreit so sehr nach neuen Plänen, neuen Zielen und neuen Träumen wie der Januar. Wir stecken voller Energie und Tatendrang, möchten Dinge bewegen, etwas verändern. Wie wäre es also, wenn wir klein anfangen und unserem Smartphone ein kostenloses Makeover verpassen?
Besonders Botanik-Liebhaber und Handwriting-Fans werden sich nun freuen, denn während eines nächtlichen Kreativitätsschubs sind fünf verschiedene Wallpaper entstanden, die beides kombinieren.
D O W N L O A D

Ich möchte diese Dschungel-Vibes gerne mit euch teilen und das Produkt meiner einfallsreichen Phase gerne zum Download zur Verfügung stellen. Alle Hintergründe sind für das iPhone optimiert, aber ich bin mir sicher, dass sich sich auch auf anderen Geräten verwenden lassen. Bitte beachtet, dass sich der Download nicht mit einem Smartphone/Tablet durchführen lässt. Wem der Download über den Laptop zu kompliziert sein sollte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben, ich sende euch die Hintergründe dann via Mail aufs Handy.

PS: Aus ästhetischen Gründen habe ich ganz bewusst auf ein Wasserzeichen verzichtet. Deshalb wäre es toll, wenn ihr die Hintergründe nicht auf anderen Plattformen zum Download anbietet, sondern stattdessen auf diesen Beitrag verweisen könntet. Danke!

1 Comment

Manon
Dankeschön für die schönen Smartphone Wallpapers! Bin über Instagram darüber gestolpert und habe sie mir gleich heruntergeladen und als Sperrbildschirm gespeichert ;D

Liebste Grüße
reply

Leave a comment

Newer Posts Older Posts Startseite